StartseiteSuchenNeueste BilderOTMTeamAnmeldenLogin
Allgemeine Regeln

Everything is different than you know it


 

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
T.E.A.M.A.C.C.O.U.N.T
Gründerrat



Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDi Okt 23, 2012 4:29 pm

1. Rating
Wir haben ein 14+ Rating. Das bedeutet, es dürfen sich alle anmelden, die 14 Jahre oder älter sind. Solltest du jünger sein und wir(das Team) bemerken das, wirst du ohne Vorwarnung gelöscht.
Bei euren Beiträgen solltet ihr die Altersbegrenzung beachten. Denn wir wollen keine detaillierten Sexszenen oder Gewaltszenen sehen. Verboten sind ausserdem rassistische und drogenverherrlichendem Inhalt, wie auch extrem politischen Ansichten. Sollte einem User ein solcher Beitrag auffallen, in welchem solche Sachen zu finden sind, dann sollte er sich sofort ans Team wenden. Dieses wird dann entweder den Beitrag löschen oder ihn editieren. Der User wird dann verwarnt.
Sollte er/sie das weiterhin machen und dem Team fällt es auf. Kann es sein, dass der Account ohne Warnung gelöscht wird und vielleicht wird sogar eine Wideranmeldung unmöglich gemacht.

1.1 Konsequenzen:
Jedes Teammitglied hat das Recht detaillierte Beiträge oder Beiträge mit verbotenem Inhalt zu editieren oder zu löschen. Die Konsequenzen können über Mahnung zu kurzer Sperrung bis zur endgültigen Löschung gehen.
Sollte jemand uns anlügen bezüglich auf das Alters und wir finden es heraus, dann wird dieser Account kommentarlos gelöscht. Ausnahmen gibt es nicht und es wird immer strikt durchgezogen. Doch da wir keine Kopie eures Ausweises verlangen können, sind wir auf eure Ehrlichkeit angewiesen.

2. Verhalten:
Für das gesamte Forum gilt, dass kein User auf irgendeine Art und Weise beleidigt wird. Eure privaten Probleme könnt ihr per Mail, ICQ oder was es sonst noch so alles gibt austragen. Sollte es sich dabei jedoch um das Forum handeln, wendet euch bitte an eines der Teammitglieder, das wird dann versuchen zwischen euch zu vermitteln.
Gemeinheiten oder verfeindete Sprüche, welche im InPlay ausgesprochen werden, bleiben bitte auch dort. Diese sind auch nicht persönlich zu nehmen.

3. Urheberrecht:
Alle Beiträge gehören ihrem jeweiligen Verfasser. Diese bleiben erhalten, sollte der Account gelöscht werden. Für alle Posts gilt aber: Kopieren, veröffentlichen und als seine eigenen Werke auszugeben ist verboten.
Das Gleiche gilt für die Posts in diesem Forum: Bitte veröffentlicht darin keine Texte, die nicht von dir verfasst worden sind, oder bei denen du nicht die Genehmigung des Urhebers hast. Macht sie ansonsten als Zitat kenntlich und gib deine Quelle an.
Dies gilt ebenso für Bilder.{Regeln gelesen? Teil 1: Herzlich...}
Möchtest du deine Kleidung oder Accessoire posten, dann mach das bitte so:
Code:
[url=LINK]LINKNAME[/url]

Für den Inhalt der verlinkten Seite ist das Team nicht verantwortlich. Wir haben auch keinen Einfluss darauf. Sollte uns jedoch doch Links auffallen mit rechtswidrigem Inhalt, werden diese sofort gelöscht.

4. Bewerbung
Ja, man muss eine Bewerbung schreiben und dafür habt ihr eine Woche Zeit. Braucht man mehr Zeit, dann muss man das melden. Am besten bei Katherine. Sollte diese aber nicht anwesend sein, dann bei einem anderen Teammitglied. Man kann eine Verlängerung holen die einem noch eine Woche mehr Zeit gibt. Doch länger als zwei Wochen hat man nicht für die Bewerbung zu schreiben.

5. Lesepflicht
Jeder User ist für sich selber verantwortlich regelmäßig die News und die wichtigen Theards durchzulesen. Das Team wird nicht jeden einzelnen User dazu auffordern!
Nach oben Nach unten
https://vd-different.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Everything is different than you know it ::  :: Important :: Rules-
Gehe zu: